Einsichtnahme Bachelor-Klausuren WS 2021/22

Kategorie: Fakultät, Termine
Ort: Sanderring 2 (Neue Universität), Audimax
Vortragende:r: 09:00-12:00 Uhr

Die Einsichtnahme für die Modulprüfungen aus dem WS 2021/22 (Februar) der Bachelorstudiengänge Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik sowie Wirtschaftswissenschaft im Nebenfach findet am 08.04.2022 im Audimax statt.

Liebe Studierende,

die Einsichtnahme für die Modulprüfungen vom WS 2021/22 (Februar 2022) der Bachelorstudiengänge Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik sowie Wirtschaftswissenschaft im Nebenfach findet am Freitag, 08.04.2022 im Audimax statt.

Das im Rahmen der Corona-Schutzmaßnahmen eingeführte Konzept der festen Zeitslots für die Einsichtnahme wird beibehalten. Die Anmeldung über das FLIP-Portal ist bereits geschlossen, da alle Plätze vergeben sind. Sollten Sie dennoch Einsicht nehmen wollen, kontaktieren Sie uns bitte unter studiendekanat@wiwi.uni-wuerzburg.de.

Bitte beachten Sie die allgemeinen Hinweise zur Einsichtnahme und Nachkorrektur  an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät.

Corona Regeln

Bitte beachten Sie die aktuellen Coronaregeln (Zugang zum Gebäude, Maskenpflicht, Abstand) für Hochschulen, die ab dem 02.04.2022 in Kraft treten.

Für die Einsichtnahme gelten zudem noch folgende Hinweise:

- Taschen, Jacken und insbesondere Schreibmaterialien sind während der Einsichtnahme nicht erlaubt. Bitte nutzen Sie die Schließfächer und Ablagemöglichkeiten vor der Teilbibliothek Wirtschaft.

- Halten Sie am Einlass Ihren Studierendenausweis oder Lichtbildausweis sowie ggf. erteilte Vollmachten bereit.

Sie können gerne Kommilitonen eine Vollmacht zur Einsichtnahme erteilen, um so die Anzahl der an der Einsicht vor Ort teilnehmenden Studierenden zu reduzieren. Bitte beachten Sie dabei, dass die Vollmacht in Papierform vorliegen muss, um anschließend zusammen mit den Klausurunterlagen archiviert werden zu können.

Weitere Informationen zu aktuell geltenden Corona-Verhaltensregeln finden Sie auf der Homepage der Universität Würzburg: www.uni-wuerzburg.de/corona/

Ihr Studiendekanat