Einsichtnahme Bachelor-Prüfungen WS 2019/20

02. bis 04. Juni 2020
Datum: 02.06.2020, 09:00 - 04.06.2020, 17:30 Uhr
Kategorie: Fakultät, Termine

Die Einsichtnahme in die Modulprüfungen der Bachelorstudiengänge Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik sowie Wirtschaftswissenschaft im Nebenfach aus dem Prüfungszeitraum Februar 2020 findet vom 2. bis 4. Juni 2020 im Audimax statt.

Aufgrund der aktuell gebotenen Maßnahmen zum Infektionsschutz können nur wenige Studierende gleichzeitig an der Einsichtnahme teilnehmen. Bitte melden Sie sich daher zwingend bis Freitag, 29. Mai 2020, mit Ihrem Namen und Ihrer E-Mail-Adresse unter folgendem Link für einen festen Termin an: https://terminplaner4.dfn.de/einsichtnahmebachelorwiwi-februar2020.

Ihre Angaben sind nur für Sie selbst und für das Studiendekanat sichtbar. Pro Termin werden nur zehn Studierende zugelassen, danach sind keine Anmeldungen mehr möglich. Sie können sich nur für einen Termin eintragen, wobei Sie Ihre Angaben während der Eintragungsfrist jederzeit ändern können.

Bitte beachten Sie die folgenden Verhaltenshinweise zur Einsichtnahme:

• Planen Sie Ihre An- und Abreise so, dass Sie möglichst wenig Wartezeit im Gebäude verbringen.
  • Der Zugang zum Gebäude erfolgt ausschließlich über den Haupteingang.
  • Nutzen Sie nur die gekennzeichneten Laufwege und den Wartebereich. Vor dem Betreten des Gebäudes ist ein Mund-Nasen-Schutz anzulegen. Dieser ist während des gesamten Aufenthalts im Gebäude sowie auch während der Einsichtnahme durchgehend zu tragen.
  • Während des gesamten Aufenthalts im Gebäude ist ein Mindestabstand von 1,5 Metern zu wahren.
  • Unnötige Gespräche sind zu vermeiden.
  • Taschen, Jacken und insbesondere Schreibmaterialien sind während der Einsichtnahme nicht erlaubt. Bitte nutzen Sie die Schließfächer und Ablagemöglichkeiten vor der TB Wirtschaft.
  • Halten Sie am Einlass Ihren Studierendenausweis oder Lichtbildausweis sowie ggf. erteilte Vollmachten bereit.
  • Nach Aushändigung Ihrer Prüfungsunterlagen begeben Sie sich bitte unverzüglich zu einem der markierten Sitzplätze.
  • Bitte tragen Sie dazu bei Ihre Verweildauer im Raum auf ein Mindestmaß zu reduzieren, indem Sie auf Notizen vor Ort verzichten und Ihre Prüfungsunterlagen lediglich abfotografieren.
  • Bitte bringen Sie Ihre Prüfungsunterlagen nicht zur Ausgabe zurück, sondern geben diese an einer gesonderten Station beim Verlassen des Raumes ab.
  • Nach der Einsichtnahme ist das Gebäude unverzüglich zu verlassen.

Bitte schließen Sie sich mit Ihren Kommiliton/-innen zusammen und erteilen Sie sich gegenseitig Vollmachten zur Einsichtnahme, damit möglichst wenige Studierende teilnehmen. Die individuelle Einsichtnahme in Bachelor-Modulprüfungen aus dem Prüfungszeitraum Februar 2020 ist bis auf Weiteres nicht möglich.

Ihr Studiendekanat