Examensfeier der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät

26.10.2021

Am Freitag, 19.11.2021 ab 17 Uhr findet in der Neubaukirche die feierliche Verleihung der Urkunden für die Absolventinnen und Absolventen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät statt.

Bild: Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät (Universität Würzburg)

Liebe Studierende,

Am Freitag, 19. November 2021 findet ab 17 Uhr in der Neubaukirche die feierliche Verleihung der Urkunden für die Absolventinnen und Absolventen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät statt. Hierzu möchten wir Sie ganz herzlich einladen!

Bitte melden Sie sich hierzu über FLIP unter folgendem Link an: https://flip.wiwi.uni-wuerzburg.de/examensfeier

Die Teilnahme ist auf 70 Absolventinnen und Absolventen begrenzt. Aufgrund der Corona-Beschränkungen dürfen maximal 3 Begleitpersonen mitgebracht werden. Bei der Veranstaltung gilt die 3G-Regel. Weitere Informationen zum Ablauf erhalten Sie per E-Mail und auf unserer Webseite.

Ihr Studiendekanat