Neue Mitarbeiterin an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät stellt sich vor

28.12.2022

Caroline Eschweiler hat seit November 2022 das Sekretariat von Prof. Dr. Gunther Gust übernommen

Mein Name ist Caroline Eschweiler und ich habe seit November 2022 das Sekretariat von Prof. Dr. Gunther Gust, Lehrstuhlinhaber für Prozess- und IT-Integration für künstliche Intelligenz im Unternehmen, übernommen.

Allerdings bin ich nicht nur neu an der Universität und im öffentlichen Dienst, sondern auch neu in Würzburg.

Nach meinem Studium zur „Dipl. Produkt-Designerin“ lebte ich viele Jahre in Italien und arbeitete dort als Designerin. In Deutschland absolvierte ich dann unter anderem die Weiterbildung zur „Business-Managerin“ und war in verschiedenen Bereichen des Marketings in Süddeutschland und Italien tätig.

Jetzt bin ich von meiner letzten Anstellung aus Italien zurück, und freue mich über meinen neuen Lebensmittelpunkt in Würzburg und den vielseitigen Aufgabenbereich in einem sympathischen Umfeld an der Universität.