Professorenzapfen am Donnerstag, 15.06.2023

12.06.2023

Am 15.06.2023 um 15:00 Uhr findet das Professorenzapfen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät statt

Professorenzapfen an der Universität
Professorenzapfen an der Universität (Bild: Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Universität Würzburg)

Für alle, die es noch nicht kennen: Die Fachschaft sowie die Professorinnen und Professoren der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät laden auch in diesem Sommersemester wieder zu einem fröhlichen Grillfest auf die Wiese vor der Neuen Uni, rechts von der Freitreppe ein. Die musikalische Begleitung wird wieder von DJs übernommen; gespielt wird sommerlich-entspannte Musik. Los geht es um 15:00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen bei hoffentlich gutem Wetter und bester Laune. Einen Vorgeschmack zeigt dieses Video.