Verstärkung für das IT-Management

02.12.2022

Seit Oktober 2022 ist Thomas Frömer neuer Netzverantwortlicher der Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät. Er betreut nun unter anderem das HelpDesk, administriert Server und unterstützt das Kollegium bei technischen Problemen.

Thomas Frömer
Thomas Frömer (Bild: privat) (Bild: Thomas Frömer)

Da Herr Frömer in Würzburg Wirtschaftswissenschaft im Bachelor-Nebenfach studiert hat, ist ihm die Fakultät nicht fremd. "Das Gebäude und die meisten Hörsäle hier kenne ich ja schon. Ich freue mich sehr, nun alles noch einmal aus einer anderen Perspektive kennen zu lernen und Teil des Teams zu sein!", freut sich Thomas Frömer.

Bevor er nach Würzburg kam, absolvierte er eine Ausbildung zum Technischen Produktdesigner bei einem großen Automobilzulieferbetrieb. Sein Studium der Political and Social Studies schloss er im September 2020 ab.

Die Fakultät freut sich über die Verstärkung im IT-Management und begrüßt Herrn Frömer ganz herzlich.