Verstärkung für die BWL-Lehrstühle 4 und 7

08.02.2023

Bettina Kell Andrade ist seit 1. Dezember 2022 zunächst halbtags im Sekretariat der Lehrstühle BWL und Unternehmensfinanzierung und BWL, Personal und Organisation tätig.

Bettina Kell Andrade
Bettina Kell Andrade (Bild: Uni Würzburg) (Bild: Universität Würzburg)

Mein Name ist Bettina Kell Andrade und ich bin seit 1. Dezember 2022 zunächst halbtags im Sekretariat der Lehrstühle BWL und Unternehmensfinanzierung und BWL, Personal und Organisation tätig. Zusammen mit Claudia Gabel teile ich mir die Stelle, bis diese in den wohlverdienten Ruhestand geht.

Nach meinem Studium der Pädagogik in München lebte ich zunächst einige Jahre in Spanien und Brasilien, bevor ich für eine Anstellung an der Hochschule für Musik in Würzburg im Referat für Studienangelegenheiten zurück in die Heimat gekommen bin.

Nun freue ich mich, ein Teil der Universität Würzburg und von gleich zwei Lehrstuhl-Teams mit ihren abwechslungsreichen Aufgaben zu sein.