Bachelor-Orientierungstutorium (BOT) im WS 2022/23

Datum: 10.10.2022 - 14.10.2022
Kategorie: Startseite, 12000000-Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, WiWi, WiInf, WiMa, Termine, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Veranstaltung
Vortragende:r: 10.10.-14.10.2022

Für die Studienanfänger der Bachelorstudiengänge der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät.

Studentin an der Universität
Studentin an der Universität (Bild: iStock.com/gpointstudio)

Als Studienanfänger der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät können Sie an einem der zur Auswahl stehenden Tage (zwischen 10.10. und 14.10.2022) am Bachelor-Orientierungstutorium teilnehmen, das an der Neuen Universität am Sanderring 2 stattfindet.

Dort erhalten Sie wichtige Hinweise, die Ihnen den Studienbeginn erleichtern und etwa die Prüfungsanmeldung sowie die Nutzung der Plattform WueCampus betreffen.

Weitere Informationen erhalten Sie per Mail (bitte prüfen Sie hierzu ihren Studmail-Account) sowie auf der Seite "Erste Schritte".